Zahlungs- und Versandinformationen
A. Versandkosten und -informationen
Wir freuen uns, dass Du unseren Shop besuchst, und bedanken uns für Dein Interesse. Auf dieser Seite befinden sich unsere Lieferbedingungen:
Wir versenden ausschließlich nach Österreich und Deutschland.
I. Versand Österreich:
Für den Versand nach Österreich berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,50€.
Der Paketversand ins „Kleine Walsertal“ (PLZ AT-6991, AT-6992, AT-6993, AT-6691) erfolgt über Deutschland zu den Deutschlandtarifen!
In Österreich wird standardmäßig mit der österreichischen Post versendet.
II. Versand Deutschland:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 8,50€. Beim Versand auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag in Höhe von 18€.
Zuschlagspflichtige Inseln und Regionen in Deutschland:
Hiddensee: 18565; Nordfriesische Inseln: 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996–25999; Ostfriesische Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757; Helgoland: 27498; Neuwerk: 27499; Chiemsee: 83256
In Deutschland versenden wir je nach Größe der Lieferung standardmäßig mit DHL (Bis 1kg) oder DPD (>1kg).
Für unsere Schweizer Kunden:
Über MeinEinkauf.ch kannst du einfach, zu günstigen
Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen dazu wie folgt vor:
1. Registriere dich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhälst du eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Tätige deine Bestellung in unserem Shop unter Angabe deiner persönlichen
vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse
3. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwende bitte ausschliesslich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
78467 Konstanz, Deutschland
Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achte bitte auch auf deine Zahlart. Folgende Zahlarten sind zulässig:
1. Kreditkarte
2. PayPal
3. Sofortüberweisung
4. Vorkasse
KLARNA RECHNUNG ist nicht zugelassen!
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von deiner
vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an deine private Email-Adresse weitergeleitet.
Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status deiner Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an deine Adresse in der Schweiz zu senden.
Den Status deiner Bestellung kannst du anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
6. Deine bestellte Ware zahlst du direkt in unserem Shop. Mit deiner Ware erhälst du dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.
III. Lieferzeiten
Die Lieferzeit nach Österreich beträgt 1 bis 2 Tage.
Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1 bis 2 Tage.
Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag an den Versanddienstleiter übergeben.
Die Frist für die Lieferung beginnt am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
IV. Selbstabholung
Selbstabholung ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
V. Wichtige Zusatzinformationen
Unsere Versandkosten beinhalten nicht nur die reinen Transportkosten der Versanddienstleister, sondern decken auch die umfassende Auftragsabwicklung durch unsere engagierten Lagermitarbeiter ab. Dies schließt Lagerkosten, Pick&Pack Services, Verpackungsmaterial sowie die Erstellung und Bereitstellung des Versandlabels mit ein.
B. Zahlungsinformationen
Für die Zahlung bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die nachstehend aufgeführten Zahlungsarten an:
- Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express und Maestro
- Klarna (Rechnung und Sofort)
- EPS
- Shop Pay
- Google Pay
- Apple Pay
Züsätzliche Zahlungsmethoden:
- Paypal
I. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
KreditkarteZahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express und Maestro.
KlarnaIn Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
- Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
EPS
Shop Pay
Nähere Informationen zu Shop Pay gibt es auf ihrer Webseite: https://www.shopify.com/shop/shop-pay?shpxid=60aeb9b1-C44D-4A2B-B5A7-B7FC4AFA5A7B
Google Pay
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de
Apple Pay
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469
Paypal
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.dr-tegla.at) zurückgeleitet.